Empfänge

Empfänge von Firmen oder von privaten Feiern begleite ich gerne.

Mit deinen Vorstellungen und meiner Erfahrung stimmen wir eine Songauswahl aus meiner Setlist (bzw. meinem Repertoire, welches weiterreicht) ab, die zum Anlass, zu euch und den Gästen passt. Für mich ist es wichtig, dass zwar anfangs ggf. einige Songs im Vordergrund stehen können, sich die Gäste vor allem aber wohlfühlen bei einer entspannten, sommerlichen Atmosphäre und sich gut unterhalten können. (Ansagen könnt ihr gerne über meine Anlage machen, sowie einzelne Sequenzen über Bluetooth abspielen).

Leon live bei einem Sektempfang einer Hochzeit.
Leon live bei einem Empfang.

Schick mir gerne eine Anfrage per Mail an leonbrajemusik@gmail.com mit dem Datum (gerne noch die Location und dem geplanten zeitlichen Umfang).

Ich freue mich auf euch!