Taufen

Taufen oder Willkommenszeremonien (freie Taufe, Segensfeier, Namensgebungsfest) sind für mich inspirierende Veranstaltungen, bei dem das willkommen sein des Kindes gefeiert wird und Paten bzw. Wegbegleiter benannt werden.

Dabei richte ich mich ganz nach euren Wünschen, ob in der Kirche oder im Freien, ob mit christlichen Liedern (ggf. auch Begleitung der Gemeinde), geeigneten und bekannten Liedern oder sogar vielleicht schon dem Lieblingslied eures Kindes.

Leon live bei einer Taufe in katholischer Kirche.

Gerne kann ich euren Empfang oder die Feier ebenfalls begleiten (zum Kombipreis) und stimme dazu was Passendes aus meiner Setlist für euch, eure Familie und die kleinen und großen Gäste ab. Da ich selbst Papa bin und auch auf Kindergarten- oder Sommerfesten spiele, habe ich natürlich auch viele, teils interaktive Kinderlieder im Repertoire.

Schickt mir gerne eine Anfrage per Mail an leonbrajemusik@gmail.com (gerne mit Taufdatum, Location, Uhrzeit und euren Vornamen) und ihr erhaltet ein individuelles Angebot. Danach können wir dann einen Videocall zum Kennenlernen und Absprechen eurer Wünsche, der Details und Planungen ausmachen.

Ich freue mich auf euch!