Trauerfeiern

Das Abschiednehmen deines und eures geliebten Menschen kann sehr schwer sein. Zum Teil muss ich selbst die Nase putzen oder eine Träne während der Trauerfeiern wegschieben, aber finde diese auf Ihre Art und Weise schön und berührend. 

Wichtig ist mir, dass die zur Beerdigung gewählten Songs zur gegangenen Person und oder euch passen. Daher könnt ihr euch alle Songs frei aussuchen und ich werde diese in der kurzen Zeit zwischen Anfrage und Trauerfeier einstudieren (und auch zu Randzeiten erreichbar sein). Viele geeignete, bekannte Trauerlieder, habe ich natürlich schon oft gespielt. Auflockernd kann aber auch z.B. der Lieblingssong der Person oder des Ehepaares sein, oder ein Song mit einer Kindheitserinnerung (Pop, Schlager, Liedermacher, Country, Kirchenlieder sowie Klavierballaden sind gut für mich, Klassik mit Operngesang oder rein instrumental biete ich wegen eigenem Anspruch nicht an).

Meine Live-Darbietungen im Ablauf geben euch Pausen und Zeit für eure Emotionen und Gedankenfluss. Da ich Teil der Trauerfeier bin, kann ich die Stimmung gut aufnehmen und dadurch die Songs passend im Rahmen interpretieren.

Schickt mir gerne eine Anfrage per Mail an leonbrajemusik@gmail.com. Nachdem ich meinen benötigten Zeitumfang abschätzen kann, erhaltet ihr schnellstmöglich ein Angebot. Danach können wir dann alle Details und Planungen absprechen. 

Viel Kraft! Ich freue mich auf euch!

Leon nachdenklich gestimmt wegen traurigem Anlass.