Feste

Du suchst einen abwechslungsreichen, energiegeladenen, perkussiven Livemusiker für tagsüber oder am späten Abend für bis zu 3,5 Stunden – dann fährst du mit mir richtig! Eine Übersicht meines gängigen Repertoires findest du hier unter Setlist, je nach Anlass habe ich natürlich noch viele weitere Songs zur Auswahl. Eine professionelle Anlage kann ich stellen, ebenso einen kleinen Monitor [Roland AC-40], falls kein Techniker (für In-Ears, Sender/Empfänger muss gestellt werden) vorhanden ist.
Leon live mit Quintessence Band beim Pfasterfest Hameln 2019.
Leon live mit Quintessence Band in der Lütt Jever Scheune Ronnenberg 2019.
Leon im Einsatz bei der Aperol Bar Walking Tour 2020.
Leon live beim Sommerfest der MHH Kinderklinik 2017.
Leon beim Konzert im Paradies Provence 2020.
Leon live bei der Miss NP Wahl Hannover 2018.

Stadtfeste

Mit meiner Band Quintessence  (Top40 + moderner Deutschpop) und Solo spiele ich bei vielen Stadtfesten und ähnlichen Events, meist in der Region Hannover. Durch mein breites Repertoire bin ich sowohl auf Irish folk- oder Songwriterbühnen, wie auch auf Nebenbühnen mit Top40 und Evergreens aufgehoben. Durch Effektgeräte und einem Basedrumpedal klingen die Songs auch voller, als man es von Gitarre mit Gesang erwarten würde.

Oktoberfest/ Frühschoppen

Einen ausgelassenen Tagesstart begleite ich mit all den Klassikern, die dabei nicht fehlen dürfen, ein paar gediegenen Malle Hits, etwas Schlager, guter Laune, Lust und entsprechender eigener Getränkeversorgung.

Food- oder Weinfeste

Üblicherweise starte ich hier mit einer Songauswahl für Candlelight-Atmosphäre und gehe je nach Publikum über zu etwas stimmungsvolleren Songs.

Schick mir gerne eine Anfrage per Mail an leonbrajemusik@gmail.com (mit Datum, Location, Zeitumfang und gerne Bühnen- und Publikumsinfos) und ich schicke dir zeitnah mein Angebot zu. Bei einem Videocall oder Telefonat können wir dann alle Details abklären.

Ich freue mich drauf!