Geburtstagsfeiern

Zum Empfang, zur Untermalung guter Stimmung und Gespräche, als Überraschung, sowie als Höhepunkt oder zum Einleiten vom Tanzen eignet sich mein Auftritt bei deiner Geburtstagsfeier hervorragend!

Leon live bei einer Geburtstagsfeier mit Gastgebern und Gästen.
Durch meine langjährige Erfahrung bei verschiedensten Feiern, weiß ich genau, worauf der Gastgeber wert legt und kann die Stimmung gezielt lenken. Aus meinem breiten Repertoire mit verschiedenen Genres (Pop, Rock, Singer-Songwriter, Country, Irish folk, Schlager, Kinderlieder), das über meine übliche Setlist hinausgeht, sollten wir immer eine gute Schnittmenge bilden können. Nach deiner Anfrage per Mail an leonbrajemusik@gmail.com mit deinem Feierdatum, Location, Uhrzeit und am besten dem Geburtstagsdatum und Namen des Jubilaren, schicke ich dir ein individuelles Angebot zu. Danach können wir dann alle Details abklären, insbesondere die Alterszusammensetzung der Gesellschaft, die für uns wichtig für die Songabstimmung ist und ob z.B. ein Ständchen von mir oder ein Begleitetes von den Gästen gewünscht ist. Eine professionelle Anlage, die ihr gerne für Ansagen nutzen könnt nehme ich mit. Ich freue mich auf euch und eure Gäste!