Konzerte

„Pop mit Hoch- und Tiefgang“

Der talentierte, junge Sänger und Songwriter begeistert mit seiner warmen, rauen Stimme, perkussiver Gitarre und der Leidenschaft live zu spielen.

Nach diversen Radio- und Fernsehauftritten folgte ein Plattenvertag. Sein deutschsprachiges Debüt-Album „Ein Blick“ erschien am 07.02.2020, von welchem Lautlos am Meer über 1 Million Mal gestreamt wurde.

Wie seine Musik ist auch er voller Energie und Motivation, sodass das Publikum mit ihm warm ist, sobald er die Bühne betritt. Mit vielseitigen Songs und Sichtweisen, ergreifenden und amüsanten Geschichten und ganz anders interpretierten Evergreens erwartet Sie ein Singer-/ Songwriterkonzert, das Sie nicht vergessen!

Leon live im Leibniz Theater Hannover 2019.
Leon live beim Konzert im Moca Café Hannover 2019.
Leon live beim Konzert zum Jubliäum für Glücksmomente e.V. 2019.
Leon live beim Konzert im Theater von MeinSchiff5 von TuiCruises 2017.
Leon live beim Mimuse Open-Air Langenhagen 2021.
Leon live beim Konzert in der alten Molkerei in Eime 2019.

Ich bin Singer-Songwriter mit Herzblut und präsentiere meine eigenen Songs natürlich gerne und regelmäßig im Rahmen von Konzerten bei Festivals und Shows, in Theatern wie auch in Wohnzimmern, Bars und sogar in Altersheimen.

Je nach Anlass und Umfang bin ich dabei auch offen, ausgewählte Cover, welche das Genre- und Stimmungsspektrum (Rock, Pop, Blues, Irish folk, Country, Schlager) erweitern miteinzubinden, um so ein abwechslungsreiches und unterhaltungswertes Abendprogramm auf mehr als einer Gitarre zu bieten.

Auf Bühnen spiele ich gerne mit in-Ears (Sender/Empfänger muss gestellt werden), zur Not mit Monitor. Für private Anlässe kann ich meine Anlage xp bzw. bei kleinerem Umfang den Roland AC-40 mitbringen und benötige einen Stromanschluss und ca. 2 m^2 Platz.

Schick mir gerne eine Anfrage per Mail an leonbrajemusik@gmail.com (mit Datum, Location, Zeitumfang und gerne Konzertanlass mit Bühnen- und Publikumsinfos) und ich schicke dir zeitnah mein Angebot zu. Bei einem Videocall oder Telefonat können wir dann alle Details abklären.

Ich freue mich drauf!